Internetverbindung sinkt stark beim Starten von Fortnite

New member
Hallo zusammen,
als erstes meine Hardware:
Intel Core i9-9900 CPU @ 3.10GHz
Mainboard Lenovo 3704
16GB DDR Memmory
NVidia Geforce rtx 2070 Super
Internetgeschwindigkeit Download 90 Mbps Upload 25Mpbs
Ich habe folgendes Problem..
Vorgestern habe ich Call of Duty über Blizzard gespielt und gleichzeitig über Steamlabs auf Twitch gestreamt alles hat wunderbar funktioniert. Dann hatten wir Lust auf Fortnite und ich schalte das Spiel ein und alles fängt an zu ruckeln... Fortnite ruckelt und der Stream fällt komplett aus auf Steamlabs steht, dass meine Internetverbindung nicht ausreicht. Hintergrundaktivitäten wie updates sind überall ausgeschalten. Komischerweise habe ich am Pc so gut wie kein Internet mehr wenn ich Fortnite einschalte. Webseiten laden so gut wie gar nicht und wenn ich einen speedtest mache (während Fortnite läuft) fällt die Downloadrate auf 8Mbps und Upload auf 0,8 Mbps. Wenn ich den Speedtest bei call of Duty mach bleibt down und upload konstant bei 90 und 25.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?