Internetverbindung bricht teilweise ab!

Member
Hi,
Seit kurzem bricht an meinem Computer die Internetverbindung teilweise ab. Ich kann keine Websites mehr aufrufen, aber z.B. Spotify und Skype haben weiterhin eine Verbindung. Das Problem tritt sowohl mit dieser Karte:

als auch mit einem stick von Fritz auf. Ich muss dann den PC neu starten, damit die Verbindung wieder funktioniert.

Ein weiteres Problem ist, dass der Treiber für die TP-Link Karte sich immer wieder in den Vordergrund drängt, selbst wenn er minimiert ist. Das Fenster selbst öffnet sich nicht, aber jedes andere Fenster wird "inaktiv" und ich muss es anklicken bevor ich es wieder verwenden kann.

Weiß jemand ne Antwort zu einem dieser beiden Probleme?
Danke

Edit: Ergänzung, ich bekomme auch nur ein Zehntel der Verbindungsgeschwindigkeit welche ich mit dem Laptop an der gleichen Stelle erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?