Internetverbindung bricht immer wieder ab

New member
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem. Hab einen neuen Laptop von HP gekauft und meine Internetverbindung bricht immer wieder ab. Am Router liegt es nicht, bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert alles problemlos. Die Einstellungen scheinen am Laptop vordergründig ok, automatisches Einwählen in das Netz ist aktiviert, bei der Firewall ist alles in Ordnung. Könnte sonst noch irgendeine Einstellung falsch sein oder woran könnte es liegen? Weiß dass es recht unspezifisch ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, vielen Dank schon einmal.

Schönen Gruß
Alex
 
Danke für die schnelle Antwort, aber wie gesagt, andere Geräte funktionieren problemlos. Wenn ich an der gleichen Stelle im Haus meinen alten Laptop ausprobiere, hat dieser keine Probleme mit der Internetverbindung. Dachte dass es vielleicht noch versteckte Einstellungen geben kann, die vielleicht versehentlich geändert wurden oder sonst etwas am Laptop selber den Verbindungsaufbau beeinträchtigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?