Internetverbindung aber kein Seitenaufbau (in anderem Netz kein Problem)

New member
Hi,

das Netztwerk meines Laptops scheint verstellt zu sein. Ich habe verbindung zum Heim-Wifi, aber keinen Seitenaufbau. Youtube funktioniert als eizige Seite, die ich probiert hatte (?).

Kann mir jemand helfen?
 
Öffne mal die Eingabeaufforderung als Administrator und gib ipconfig /all ein und drück Enter und poste davon ein Screenshot.
Welches Betriebssystem ist installiert?
 
16600
2019-10-13 10_50_06-Eingabeaufforderung.png
 
Okay, da sieht soweit alles gut aus

Haben andere Geräte im Netzwerk das selbe Problem oder nur dieser Laptop?
Teste mal unter Einstellungen/Netzwerk und Internet/ und da unten Netzwerk zurücksetzen

Hast du ein zusätzliches Aktivieren Programm/Firewall installiert. Die mal deaktivieren und gucken ob es dann geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?