Internetbasierte Programme stürzen ab

New member
Seit letzter Woche als ich meinen Pc angemacht habe stürzen alle Programme/Spiele die Internet voraussetzen oder etwas mit dem Internet zu tun haben ab. z.B. Google Chrome, Spotify ua.

Ich habe bereits Virenscan (gefundene Viren entfernt), Systemwiederherstellung und einen Neustart des Routers probiert, nichts hat geholfen.

Ich habe gegoogelt aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden, wie kann ich das Problem schnellstmöglich beheben?

Danke im Vorraus :-D


EDIT: Internetverbindung ist übrigens hervorragend und auch andere PC´s / Laptops im Haus haben kein Problem.
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?