Internet wird blockiert

Ernie13

New member
Hallo
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Seit ein paar Tagen (in denen ich nichts geändert habe) wird der Zugang zum Internet blockiert. (auf unterschiedlichen Seiten - nix illegales) Die Internetseite schließt sich und wenn ich wieder ins Netz gehe muss ich die Seite wiederherstellen. (Egal ob Chrome oder Edge) Die Meldung die von Norton erscheint ist: "Der Zugang von 89577287-6ed9-e747-53b3-27973e161d73 zum Internet wurde blockiert". Wobei mir aufgefallen ist das die Nummern je nach Seite anders sind. In Norton wird angezeigt "Firewall-Regeln aktualisiert. Keine Aktion erforderlich"
Was ist da los? Es nervt!

EB
 

bisy

Moderator
Norton mal deinstallieren.
Win10 oder 11 hat doch selbst ne recht gute Firewall und Antiviren Programm schon dabei, von daher wäre da eigentlich keine Zusatzsoftware von nöten.

Nicht das Norton einfach nur durch irgendwelche Updates was zerschossen hat.

Auch mal ein komplett Scann deines Systems durchführen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?