Internet Verbindung Lagt bei verwendung von TT rgb Plus Software

New member
Hey ho,

ich habe ein Problem mit der Software von den Riing plus 12 Gehäuselüftern.
Ich habe sie Freitag eingebaut und einen kurzen Funktionscheck gemacht und alles war i.O..
Heute als ich zocken wollte fiel mir auf dass das Game extrem am laggen ist(es handelt sich um World of Warcraft)
Kurz danach habe ich mich mit einem Freund erst über Discord und anschließen über Skype unterhalten, beide Audiochats waren ebenfalls extrem laggy. Darauf hin habe ich das zu letzt installierte Programm beendet, welches die TT Rgb plus Software war.
Kaum war die Software beendet lief alles wieder lag frei.
Meine frage ist ob jemand schonmal so eine oder eine ähnliche Erfahrung mit einer rgb Software gemacht hat und weis was den Fehler verursacht und wie ich den Fehler beheben kann.

Mein PC

intel i7 6700k
Asus z270f Mainboard
Corsair Venegance 2666mhz 2x8GB Arbeitsspeicher
AMD Vega 64 Grafikkarte

Mfg Nico
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?