Internet Tv

New member
Wie und wo kann ich im Internet fernsehen und was kostet das ?:confused:
wenn es geht deutsche seiten kann kaum englisch.:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Online-TV zahlen würde ich nicht, lohnt sich nicht. Video-on-Demand ist was anderes...

Es gibt sowas wie P2P-Fernsehn, das teilweise kostenlos ist - dementsprechend auch teilweise illegal. Manche "Anbieter" haben sogar ProSiebenSat1 usw. dabei. Die Qualität ist aber auch unterschiedlich.

Was ich spontan gefunden hab (nicht ausprobiert):
- TVUPlayer, amerikanische Sender
- , Beta-Phase

gibts noch etwas mehr...

Einfach mal bisschen googlen.
 
Joost (dahinter stecken die Skype-Erfinder) hat für sich den Anspruch das Internet-TV zu revolutionieren. Viele Sender, gute Qualität, perfektes Handling (zeitversetztes Fernsehen etc.), kostenlos. Es ist derzeit noch in der Beta-Phase und - soweit ich weiß - kann man nur auf Einladung mitmachen. Ich selbst habe es aber noch nicht getestet. Man sollte es aber auf jedenfall im Auge behalten, wenn man sich für das Thema interessiert.

Ansonsten bieten einige TV-Sender noch direkt auf ihrer Hompage einen Live-Stream oder Aufzeichnungen von Sendungen an.

Außerdem gibt es noch virtuelle TV-Recorder, das gehört aber eigentlich nicht zum Thema Internet-TV. Bei diesen Recordern kann man sich TV-Programme aufnhemen und hinterher runterladen (einige Anbieter verlangen Geld, andere sind kostenlos)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?