Internet-Seiten user zuordnen

Hi,
Ich sehe grade, dass es hier mehr um Hardware und Software geht aber eventuell weiß jemand ja dennoch eine Antwort.
Vor einer weile wollte ich auf einem anderen Forum, welches ziemlich genauso aussah wie dieses hier. Dort wurde mein Account gesperrt da ich mehrere hatte. Ich dachte mir oh aber unwichtig. Vor kurzen wollte ich dann doch nochmal rein. Dort wurde mein neuer Account gesperrt wegen Neuanmeldung. Ich dachte mir dann ok wie kommt das den also hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe etwas rumprobiert.
Ich habe ausprobiert mit VPN gelöscht wegen Neuanmeldung.
Mit Tor gelöscht wegen Spam.
Mit neuen Browser und später auch mit neuen Browser und VPN gelöscht wegen Neuanmeldung.
Jeder versuch auch mit einer neuen E-Mail.
Nun Frage ich mich wirklich wie die mich immer zuordnen können. Eigentlich ist es unwichtig jedoch zerbreche ich mir den Kopf.
 
1. Über deine IP-Adresse
2. Über deinen hervorragenden Schreibstil
3. Über dein Profil

Es gibt da viele weitere Möglichkeiten für einen Betreiber und seine Mods
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?