Internet seiten sperren

dahbka

New member
hey jungs,

hab mal ne frage ,wie kann ich internetseiten sperren damit man sie nicht mehr aufrufen kann?

Ist sehr dringend deshalb bitte ich um zahlreiche antworten
 
schon aber dann kann ma es einfach umgehen indem man einen anderen browser nimmt schau mal unter google i-net explorer kindersicherung.
 
ich habe den i-net explorer 6 ( ich liebe ihn) weiß auch net wieso. nur den un dkeinen anderen . also wie macht man das? ok schau mal in google aber wenn ihr das wisst bitte schriebne ist dringend
 


naja so richtig einzelne seiten blocken ist nicht das geht am besten übern router


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn du es nicht über den router machen kannst sind kindersicherungsprogramme auch ganz hilfreich xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten