internet schaltet sich ab

New member
hi,habe folgenes problem und hoffe mir kann weitergeholfen werden: also ich habe internet über router . mein problem is nun wenn ich im netz bin passiert es mir häufiger das ich zwischendrinn einfach keine verbindung mehr habe . das komische is ja nach wenigen minuten funktioniert es dann wieder . kommt auch vor das ich 3 oder stunden im netz bin und es funktioniert wunderbar .kann mir jetzt jemand sagen woran das vielleicht liegen kann .?hab ich vielleicht was an irgendwelchen einstellungen verstellt ?

lg sinic
 
Hab das gleiche, bei mir ist es ein Problem des Providers.
Zum Glück haben die ein Laden bei uns in der Stadt.
Da werd ich heut mal vorbei gehen und einen Aufstand proben.
 
Mein dummer WLAN-Router verbindet sich auch ab und zu öfter mal neu.

Ich weiss nicht, ob da der Provider schuld ist, oder ob ein neuer Router das Problem beheben könnte? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?