Internet Probleme

31zengi31

New member
Hi

hab seitdem ich eine kabel verbindung habe internet verbindgungs probleme,
und zwar ist es immer wenn ich css oder tft zocke. beim normalen surfen ist es extrem selten, nur halt bei online games wird es nach einer zeit ziemlich nervig. als erstes dachte ich dass es an meinem pc liegt, doch hab ich
vor 3 wochen ein neuen bekommen und muss feststellen das es immer noch so ist. als ich noch wlan hatte ging alles perfekt. hab eine 6 mbit adsl von netcologne. soll ich mich da mit meinem anbieter in verbindung setzen?
weil bei freunden hier gibt es das problem nicht..

danke schon mal für die antworten

mfg
 
Hi,

wenns mit WLan ging und erst seit dem Kabel-Umstieg nciht mehr dann würde ich den DSL Anschluss ausschließen.

Was für ein problem tritt den genau auf? Langsame Pings? Kein seitenaufbau? Nur bestimmte Seiten? etc etc...

Hängst du hinter nem Router? Welcher? Lan Karte mit DHCP oder statische IP? DNS vom Router oder statisch eingetragen?

TCP/IP Werte mal optimiert mit z.B. TCP Optimizer oder DFÜ Speed?
 
also beim surfen setzt es extrem selten auf
hauptsächlich beim online gamen ( z.b css), bekomme da connection problems dann muss ich den stecker vom modem ziehen kurz warten wieder einstecken wieder warten und von neu einwählen

einen router hab ich nicht

das mim optimieren mach ich jetzt mal

ich glaub hab ne statische ip, kenne mich nun damit nicht so aus
wo könnte ich das denn überprüfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten