INTERNET PROBLEM

New member
Hallo,
ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und habe nun folgendes Problem:
Das Internet verliert einfach ab und zu die Verbindung, ich habe Internet dann mal nicht für 5 Sekunden dann läuft es wieder.
Ab und an ist es durchgehend das ich Internet habe und dann die Verbindung verliere.
z.B jetzt im Internet läuft es eigentlich durchgehend, öffne ich Steam bricht die Verbindung durchgehend ab
 
* Am LAN kabel liegt es nicht, habe es schon mit verschiedenen Kabeln versucht und verschiedenen Steckerplätzen im Router.
Am Laptop Läuft es mit beiden Kabeln ohne Probleme
 
Und welche Hardware hast du denn genau?
Welches Betriebssystem? Bei Win10, ist auch Version 1909 installiert?
Leuchten denn die LEDs am LAN Anschluß wenn du kein Internet mehr hast?
 
Hardware :
Mainborad b450-F Gaming RGB
Graka GTX 2070-S
HDD 2tb
Ssd 1tb
RAM 16GB
TT 700w netzteil
Win 10 Home
Wenn ich kein Internet habe leuchtet es hinten auch ja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?