Internet nur noch mit Tor Browser möglich.

Italiansprod

New member
Guten Tag,

ich habe zurzeit folgendes Problem.Auf meinem Laptop läuft zurzeit Windows 10. Das Internet funktioniert zurzeit nur noch über den Tor Browser.

Alle Programme wie Teams, Firefox oder Internet Explorer funktionieren nicht, also ich bekommen keine internetverbindung zustande. Ich hab mich schon ein bisschen durchgelesen in verschiedenen Foren aber hab nur Problemlösungen bzgl. VPN Server gefunden. Mich wundert es das ich nur mit dem Internet verbunden werde sobald ich meinen Tor Browser öffne. Davor wird keine Verbindung erstellt. Aber auch wenn ich dann verbunden bin nachdem ich den Tor Browser geöffnet habe, funktioniert das Internet nur im Tor Browser.

Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht identifizieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hier meine IP Einstellungen:
SSID: o2-WLAN05
Protokoll: Wi-Fi 4 (802.11n)
Sicherheitstyp: WPA2-Personal
Netzfrequenzbereich: 5 GHz
Netzwerkkanal: 48
IPv6-Adresse: 2a01:c23:8445:3700:74d4:17b9:518a:3479
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::74d4:17b9:518a:3479%12
IPv4-Adresse: 192.168.1.68
IPv4-DNS-Server: 192.168.1.1
Hersteller: Intel Corporation
Beschreibung: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205
Treiberversion: 15.16.0.2
Physische Adresse (MAC): 08-11-96-9B-E9-4C

Vielen Dank schomal für jede Hilfe.

Grüße

Italiansprod
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?