Internet geht nach einiger Zeit aus!

New member
Hi Leute ich habe mir jetzt eine isdn flat geholt (da dsl nicht verfügbar ist),
die ich natürlich ausnutzen möchte. Es ist alles ok aber meine Internetverbindung geht immer nach einiger Zeit automatisch aus. Das ist :wall:, denn wenn man etwas läd und es bricht mitten drin ab, dann ist es nicht sehr schön. Helft mir bitte! Wie kann man das abstellen???
Danke im vorraus.

mfg DogSoldier
 
Danke erstmal aber ich würde es ja gerne so haben das ich den ganzen Tag ununterbrochen im Internet sein kann ohne alle 2 h neu zu verbinden. Geht das?

mfg DogSoldier
 
oh, dann hab ich dich vorhin falsch verstanden... welcher betreiber und welche Hardware hast du (Router o.ä.) seit wann ist das so?
 
Naja seit wann kann ich dir nicht sagen, weil ich vorher keine Flat hatte und nie so lange online war. Ich habe die Eumex 800 und bin über eine "Sitecom PCI ISDN adapter DC-105" verbunden. Sagt dir das was? Die isdn flat ist von arcor.

mfg DogSoldier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal nach und nutze mal die neuesten Treiber für das Gerät.

Als auch solltest du mal die neue Firmware für die Eumex 800 aufspielen.

Oder hast du die Eumex 800V?
Dann musst du andere Treiber nehmen.
Sind aber durch den Link ebenfalls leicht zu finden.
Einfach oben in der Leiste 800V auswählen und fertig.

Danach sollte es alles wieder normal laufen.
 
Am besten erst einmal alles, was für dein Betriebssystem gedacht ist.

Dann das Teil erst einmal de-installieren und neustarten.

Dann die neuen Treiber installieren.

Danach dann die Firmware laut Beschreibung flashen.

Somit sollte es funzen und laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?