Internet extrem langsam!!

New member
Hallö..

ich hatte bis jetz eigl nie probs mit meinem internet, aber seit 2 tagen läd der jede internetseite extrem langsam genau so laggt es dann in spielen..
Ich hab nen Fritz internet stick (der is ziemlich neu).. die verbindung ist sehr gut (54mbit) wird angezeigt.. und beim taskmanager/Netzwerk ist die netzwerk auslastung bei 0.1-0.5 also gar keine auslastung auch nich in spielen oder beim laden von seiten. Außerdem bin ich der einzige der in dem netzwerk ist also kanns auch nich daran liegen das ein anderer des netzwerk auslastet..

hab auch den stick neu connectet zum router, den router neu gestartet also die sachen die man so zuerst macht,, verbindung getestet wird als optimal 100% angezeigt.. hm kp. pls help!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?