Internet Einbrüche

moritz-k.

New member
Hallo

ICh spiele liebendgern Crysis Wars. Dafür habe ich aber nur eine 1000er Dsl Leitung zur verfügung. Aber öfters am Tage kann ich es spielen und manchmal habe ich ein Ping von über 300. Woran kanns liegen??

Ich geh über lan rein.
Und meien Box ist ne Fritzbox 7270.
 

R32

Super-Moderator
Kommt drauf an wie die Auslastung ist. Wenn viele Leute Online sind, endert sich auch die Geschwindigkeit ein wenig.

Du kannst höchstens mal den Router versuchen zu Resetten um auf einen anderen Port zukommen. ;)
Welchen Anbieter hast du ? Viele Anbieter wie z.B die Telekom bieten optional "Fastpath" an.

Ein spezielles verfahren was die Fehlerkorrektur beeinflusst, und einen niedrigeren Ping zur Folge hat.

lg
 

WeisserWolf

New member
Grafik runterschrauben ebenso den sound.. mind den ping um 20-50 ... ansonsten was der moderator meint, abends sind die server ausgelastest am morgen ist das eher nicht der fall^^

wenns garnicht geht,skype aus, xfire oder was du sonst alles hast...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?