Internet bricht für 2-3 Sekunden ab

New member
Hallo Forum,

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Laptop (W-LAN): Ganz unregelmäßig (glaube ich), aber ca. 10-20 minütig (oder auch öfter) bricht mein PC die I-netverbindung für 2-3 sek. ab. Das ist vor allem nervig, weil ich manchmal SupCom online spiele, aber fast jedes Mal mitten im Spiel das Internet ausgeht und ich aus dem Spiel raus bin. Ich hab fast noch nie ein Spiel zu Ende bringen können. Mein anderer PC (der mit LAN-verbunden ist) hat das Problem nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus!
 
guten abend,
du könntest mal versuchen den aktuellsten treiber für das wlan zu installieren.
oder den funkkanal am wlanrouter mal ändern, nicht das es auf diesem kanal zu viele störungen gibt.
wie ist die empfangsqualität/stärke bei denem laptop?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?