internet bei benutzerkonto

New member
Hallo ich habe zu meinem Admin Benutzerkonto ,noch ein weiteres eingerichtet,welches eingeschränkt ist aber dort kommt man nicht ins Internet.Nun ist meine Frage wie man das einstellt das man auch dort ins internet kann?
 
Admin-Konto & eingeschränkt? Das passt nicht zusammen. Ein Administrator hat immer ALLE Rechte, sonst wäre es kein solcher mehr.

Wie wärs also mit einem Benutzkonto OHNE Einschränkungen?
Wer weiß was du da alle eingeschränkt hast und deswegen nicht ins Internet kannst....
 
Ich vermute mal, dass er meint, er hätte einen Admin Account und einen eingeschränkten. Die Frage ist jetzt wie Du ins Internet kommt. Wählst Du dich über den Computer rein, oder gehst Du mit einem Router ins Netz.
 
Ich vermute mal, dass er meint, er hätte einen Admin Account und einen eingeschränkten. Die Frage ist jetzt wie Du ins Internet kommt. Wählst Du dich über den Computer rein, oder gehst Du mit einem Router ins Netz.


Ja so meine ich das. Ich geh über einen Router ins Netz. Ich komme bloß in dem eingeschränkten Konto ins netz wenn ich mich vorher bei admin einlogge aber ich möchte natürlich das ich auch ohne mich vorher dort einloggen zu müssen ins Internet kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?