Intel Wireless AC 7265 Verbindungsabbrüche

Guten Tag zusammen. Ich schlage mich schon seit dem vorletzten grossen Win10 Update mit einem WLAN Problem herum. Vielleicht weiss jemand bescheid.

Seit dem vorletzen Update von Win10 kommt es unregelmäßig zum Verlust der Inet Verbindung mit dem Intel Wireless AC 7265, obwohl voller Balken angezeigt wird. Ich muss immer die Verbindung manuell trennen und wiederherstellen. Der Treiber ist von 04/2019. Als Router habe ich den Speedport W921V. Die Inet Verbindung ist definitiv vorhanden, da die Smartphones weiterlaufen. Acer Aspire VN7-791G-70B4.

Danke schonmal vorab für jeden Tip.
 
Es lag wohl am Router. Aus irgendwelchen Gründen, kann ich ihn manchmal nicht erreichen. Er scheint sich irgendwie aufzuhängen, obwohl das Inet geht. In diesem Zeitraum habe ich die Verbindungsverluste. Ein Neustart des Routers ist die Lösung. Dachte ich poste das mal, falls noch einer das Problem hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?