Intel Pentium 4 OCs

bolef2k

Administrator
Huhu,


also wie ihr schon vll gesehn ahbt, bin ich hier als Moderator eingetragen. Warum?
Weil ich auf das bei mir im Review berichtete System umsteigen werde. Das heißt ich habe eine P4 LGA775 System und werde mich auf dieser Ebene schlau machen und Erfahrungen sammeln. Also wer Fragen oder Anregungen hat, kann hier gerne posten. In einer Woche werd ich das System vorraussichtlich haben. Dann gibtz auch Feedback ^^
:D

Gruss,
Bolef2k
 

bolef2k

Administrator
So ich habe mir gestern mit Hilfe von unserem Satrap das Board aus unserem review ersteigert und werde die Tage mein System auflösen, d.h. ich verkaufe meinen Barton, der taktbar ist bis 2,424Ghz, mein ABIT NF7 und meine PowerColor Radeon 9800Pro. Also wer interesse hat, melden.
Somit wird mein neues System bald vollständig sein und ich kann dann endlich loslegen mit dem Zusammenbau, hach herrlich der Gedanke an den Zusammenbau :)
Ich psote dann weiterhin heir rum...

Gruss,
Bolef2k
 

Bitnik

New member
Ich will auch wohl ein p4 sys doch ist mir das eigentlich etwas zu teuer aber ich werde sicher auch bald mal arbeiten gehe und nicht nur joben einmal in der woche und dann schlage ich zu muhaha aber dann werde ich mir wohl erstmal ein lap holen aber das könnte pentium haben mal gucken.

Greetz BitNik
 

Satrap

New member
@bitnik: kommas und punkte ab und zu wären auch voll-konkred-krass, sonst liest es sich 'n bissl schwierig. :)
 

kP

New member
verkaufst du die teile auch einzeln, wenn ja was willst du für die graka?
noch was hat die graka agp oder pciexpress?
 

bolef2k

Administrator
Semmel was ahst du für einen Intel und was genau für ein Sys. hast du Oc'ed???

Grüße, Bolef2k
 

kP

New member
oki hätte ich auch gleich wissen müssen das die karte agp hat
@ bolef2k was willst du nun für die karte haben, d. h. wenn du deine hw einzeln verkaufst?