Intel Ivy Bridge Roadmap zu Mobile Prozessoren aufgetaucht Diskussion

Postmaster

New member
Für das kommende Jahr werden die Ivy Bridge Prozessoren erwartet, die die derzeitigen Sandy Bridge ersetzen werden. Auch den mobilen Markt betrifft es und so gibt es einige Neuerungen, die nun durch eine geleakte Roadmap enthüllt worden sind. Für den sparsamen Betrieb von Notebooks gab es bisher sowohl Low Voltage (LW) als auch Ultra Voltage (ULV) Modelle. Die Low Voltage Serie, die mit 25 Watt TDP spezifiziert war, wird komplett eingestampft und es soll nur noch die ULV-Varianten mit 17 Watt TDP geben, die zugleich in "Ultra" umbenannt werden. Weiterhin werden die normalen Varianten der M-Serie angekündigt, die eine TDP von 35, 45 und 55 Watt aufweisen werden.

Intel-Ivy-Bridge-Roamap-2.jpg

Im zweiten Quartal 2012 wird es eine Reihe an Prozessoren geben, die voraussichtlich im April angekündigt werden. Das Top-Model wird der Quad-Core Extreme Prozessor i7-3920XM sein, der 2,9 GHz Taktfrequenz aufweist. Damit ist er beim...

Weiterlesen: Intel Ivy Bridge Roadmap zu Mobile Prozessoren aufgetaucht
 
X
Keine passende Antwort gefunden?