Intel Ivy-Bridge Release

New member
Liebes PcMasters-Forum,

Ich hätte mal eine Frage: Wisst ihr vielleicht wann das Release für die neue Intel Generation Ivy-Bridge ist und welchen Preis und Leistung sie haben würden?
 
Was man machen kann, sich die Werte in den Datenblättern anschauen, denn die sind bekannt. Was man daher weis, sie werden sparsamer im Verbrauch sein, werden dadurch sicher noch weniger warm werden, haben eine stärkere Grafikeinheit implantiert als die Sandy Bridges und haben eine kleinere DIE.
Sowohl über die eigentliche Leistung, wie über die Preise läst sich allerdings nur spekulieren. Glaubhafte Schätzungen sprechen von einem Leistungszuwachs von 5-15% und die Preise werde sicher über denen der vergleichbaren Sandys liegen, aber wie gesagt, dass ist Spekulation. Wir werden alle abwarten müßen, bis es die ersten Tests dazu geben wird, was wohl ende April, Anfang Mai der Fall sein dürfte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
465

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?