Intel Haswell Refresh: Neue Prozessoren erscheinen voraussichtlich am 11. Mai

Kommentare-Dealer
Hardware-Fans können sich in den nächsten Monate auf zahlreiche neue Prozessoren freuen, denn neben AMDs stromsparenden "Kabini"-Modellen, die bereits im April erhältlich sind, präsentiert auch Chip-Hersteller Intel sein neues CPU-Line-up. Den Beginn machen die "Haswell Refresh"-Prozessoren, die ab Mai verfügbar sein sollen, gefolgt von den "K"-Modellen ("Devil's Canyon") im Juni und den High-End-Prozessoren aus der "Haswell-E"-Familie, die voraussichtlich im September aufschlagen werden.

Weiterlesen: Intel Haswell Refresh: Neue Prozessoren erscheinen voraussichtlich am 11. Mai
 
Die Haswell-E Modelle klingen sehr spannend. Entweder man geht den sparsamen Weg, oder man haut voll auf die Kacke mit den Haswell-E. Da gibt es sicher auch Mac Pro Update, die nutzen meist ja die hochpotenten Server-Sockel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?