Intel Haswell-E-Prozessoren mit 6- und 8-Kernen aufgetaucht

Kommentare-Dealer
Schenkt man Intels Aussagen Glauben, werden die neuen "Haswell-E"-Modelle im zweiten Halbjahr 2014 auf den Markt kommen, um im High-End-Bereich auf Rekordjagd zu gehen. Erste Informationen zu den Prozessoren sind bereits seit Ende des letzten Jahres im Umlauf, doch echte Spezifikationen zu den CPUs gab es bisher nicht. Auf der bekannten Seite Coolaler.com, die schon zahlreiche Leaks an die Öffentlichkeit gebracht hat, sind nun detailierte Specs von drei "Haswell-E"-Modellen aus der i7-5000-Reihe aufgetaucht.

Weiterlesen: Intel Haswell-E-Prozessoren mit 6- und 8-Kernen aufgetaucht
 
TDP von 140 Watt sagt ja schon fast alles ^^. Das wird ja fast nur noch von den AMD-Prügeln á FX 9590 übertroffen.

Aber DDR 4 wird glaube ich ziemlich nice. Auf die Hexa Core Leistung bin ich auch mal gespannt, ist ja für den "normalen" Desktopmarkt bisher der erste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?