Intel CPU-Roadmap verrät Broadwell- und Skylake-Start

Postmaster

New member
Intel CPU-Roadmap verrät Broadwell- und Skylake-Start

Mit der Veröffentlichung seiner neuen "Haswell Refresh"-Modelle, die letzten Monat das Licht der Welt erblickt haben, und der Präsentation der "Devil’s Canyon“-Prozessoren auf der Computex, hat Intel sein CPU-Portfolio komplett aktualisiert. Mit dem Release der neuen CPUs steht allerdings auch schon wieder die nächste Generation in den Startlöchern. Eine offizielle Intel-Präsentation, die im Netz aufgetaucht ist, zeigt, was Anwender 2014 und 2015 erwarten können. Mit von der Partie sind unter anderem "Haswell-E"-, "Broadwell-E"- und "Skylake"-Prozessoren.

Weiterlesen: Intel CPU-Roadmap verrät Broadwell- und Skylake-Start
 

antarctic

Active member
Meine eigene Roadmap ändert sich hiermit von Broadwell auf Skylake - einfach weil ich Frischfischwasser liebe ;-)
Bis dahin wird mein Lynnfield5 1/2 Jahre alt sein.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?