Intel auf Asrock 890GX Pro3?

New member
Hallo User,

Ich habe mal eine ganz doofe Frage,ich besitze ein Asrock 890GX Pro3....in der Supportliste stehen nur AMD Prozessoren,kann ich etwa kein Intel draufpacken:confused::eek:

Warscheinlich sehe dumme Frage=)
 
Nein, das geht selbstverständlich nicht :) Nicht nur Der Sockel unterscheidet sich, dass der Prozessor schon überhaupt nicht passen würde, sondern auch die unterschiedlichen Chipsätze machen sowas unmöglich :p
 
Okay,vielen Dank,das ist natürlich sehr bitter,wollte mir eig bald nen Intel holen,aber das hat sich dann erstmal erledigt,kenn mich mit Mainboards und so nicht sehr gut aus.

Neues Mainboard kommt erstmal nicht in Frage,mein derzeitiges ist ja quasi neu,dann hoffe ich mal werden die Bulldozer gute Prozessoren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?