INTEL+ATI POWER

G
Guest
Hier mal meine beiden Rechner im Detail:






Mit Benchmarks und allem drum und dran. :D


Edit: Ihr könnt natürlich ein Kommantar abgeben. ^^
 
Nicht, dass ich damit jetzt großartig prollen möchte.... ^^

Aber wer meint dass AMD soviel schneller in Spielen ist soll sich meine Rechner mal anschaun und Benchmarks vergleichen. :D
 
Hi,

also 6k bei 05 ist etwas strange, wie machst das? Ich verstehe nicht wie diese Werte zustande kommen können. ja du ahst einen EE aber das wirkt sich kaum auf 05 aus. was hast du für einen Speicher? 667Mhz?
Bench mal nochmal bitte, mit dem 1,2patch. OK?

Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi,

also 6k bei 05 ist etwas strange, wie machst das? Ich verstehe nicht wie diese Werte zustande kommen können. ja du ahst einen EE aber das wirkt sich kaum auf 05 aus. was hast du für einen Speicher? 667Mhz?
Bench mal nochmal bitte, mit dem 1,2patch. OK?

Grüße,
Bolef2k


Oh doch, der EE macht da schon was aus, sind zwar nur paar 100 Punkte, aber immerhin.
Ram läuft 1:1 mit dem FSB und mit schärfsten Latenzen, das bringt auch noch einen kleinen Geschwindigkeitsboost. :)
Mein Compare-Link ist doch praktisch der Beweis.


Das Mit dem Patch ist nicht so einfach mit ISDN, mach ich aber mal bei Gelegenheit.
 
Hi,

kannst du bei 05er bitte mit dem 1.2 patch benchen???????? Bitte. ich will gerne mehr sehen, denn das beeindruckt mich! Ich würd gern wissen wie du da diese paar Punkte rausholst :D Dann compare ich mit meinem Sys. BITTE :D

Grüße, Bolef2k
 
Sorry, aber das bekomm ich zur Zeit nicht hin.
Ich bin mit genug anderem Zeug beschädigt und zwar teste ich ein bischen mit Mainboards rum.
Ich werde wahrscheinlich auf ein Abit IC7-MAX3 umsteigen, mal schaun.
Ein DFI Lanparty hab ich schon getestet, aber das taugt mir nicht so.
Und evtl. quäl ich den EE noch etwas höher.


Bench du halt mal ohne Patch. :D
 
Hi,

von dem Board hab ich gehört, Zuletzt wurde es mit einer Kompressorkühlung angeboten. Ich hab das Board noch nicht in den Händen gehabt, leider.
Kannst ja berichten wie es ist. Hast du ICQ?
bench bitte, so bald es geht.

Grüße, Bolef2k
 
Es hat zwar ein bischen gedauert, das Ding aufzutreiben, aber ich bekomme nächste Woche definitiv das Abit Board.

Ende nächster Woche kannst du mit neuen Ergebnissen rechnen, noch mehr als je zuvor. ;)
 
Hol dir einen Prescott mit E0 Stepping, die schaffen alle ausnahmslos 4 GHz. :D
Mit Wakü sind auch 4,5 GHz kein Thema.

Aber ich bleib bei meinem EE, den werd ich aber bis ans Limit bringen. ;)
 
Hi,

na das hoff ich doch für dich!!!
Ich kriege heute Preisliste für E0 Stepping CPUs von meinem Händler :)
Ein 3,2er wird mir da reichen, 4 Ghz sollen die ja schaffen.... Bin gespannt was dein Börchen so bringt!!!

Grüße, Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi,

na das hoff ich doch für dich!!!
Ich kriege heute Preisliste für E0 Stepping CPUs von meinem Händler :)
Ein 3,2er wird mir da reichen, 4 Ghz sollen die ja schaffen.... Bin gespannt was dein Börchen so bringt!!!

Grüße, Bolef2k

Das Board ist da, ich bin noch am testen.
Bei meinem Nethands-Link findest du mein neues 3D Mark01 Ergebnis.
29k geknackt, für 30k reichts leider nicht ganz, hoff ich aber noch zu schaffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?