Intel 6er Mainboards doch mit USB 3.0? Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit Längerem war bei Intel bekannt, dass man in die neuen Mainboards mit den 6er Chipsätzen keine USB 3.0 Unterstützung integrieren will. Doch anscheinend hat man nun eingesehen, dass sich dieser Standard immer weiter verbreiten wird und will dieser Entwicklung (glücklicherweise) nicht im Weg stehen. Doch da es nun zu spät ist, das Ganze noch in den vermutlich bereits fertigen P67 und H67 Chipsatz zu integrieren setzt man stattdessen lieber auf eine Lösung von Drittanbietern.

Das Ganze erinnert irgendwie an die HD Unterstützung der Pinetrail Plattform durch einen Broadcom Chip, doch immerhin ist das besser als gar nichts. Auf den Cougar Point Platinen wird sich also - zumindest im Referenzdesign...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?