Installieren+ Löschen

Hallo , Ich habe W10 Iso auf USB Stick geladen , aber beim PC Start passiert nichts wenn ich im Bootmenü auf USB klicke .
2.Problem , wie bekomme ich Ibuntu vom PC , ich werfe immer die Installation DVD ein , dann steht ,
da immer nur installieren , aber von De Installieren steht dort nicht ??
 
Nur die ISO Datei auf dem Stick bringt nichts, es muss der Inhalt der ISO Datei auf dem Stick. Und der Stick muss bootbar gemacht werden.

Du brauchst halt ein PC mit Windows drauf, da das Media creation Tool ausführen und ein bootbaren Stick erstellen.

Wenn du die ISO Datei hast, kann man auch das Programm Rufus nutzen, das macht den Stick bootbar und kopiert den Inhalt der ISO Datei auf den Stick.

Ob es da ein passendes Programm für Linux gibt, kann ich dir leider nicht sagen.


aber von De Installieren steht dort nicht ??
Das gibt es auch bei keinem Betriebssystem.

Man löscht halt bei der Installation die Partitionen, dann ist es weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?