Installationsproblem WIN 7 64bit Ultimate auf neuem System

New member
Ich dreh bald durch! Auf meinem neu zusammengebautem PC lässt sich WIN 7 nicht installieren.

Schwarzer Screen mit:

File: \windows\system\boot\winload.exe

Status: 0xc0000001

Info: The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt.


Neues Original WIN7 OEM
Rechner besteht zu 100% aus neuen Bauteilen.

Rams habe ich in allen möglichen Konfigurationen getauscht. Kein Effekt!
Festplatten habe ich auch getauscht. Beide nagelneu, Kein Effekt!

Wer kann mir helfen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein System:

ASRock 880G Extreme3
Phenom II x4 955 BE
8GB Ram Team Group (2x4 GB)
Gainward GTX 570 Phantom
Samsung HD 1TB
Samsung HD 500GB
 

Anhänge

  • comp_IMAG0320.jpg
    comp_IMAG0320.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wann kommt denn die Fehlermeldung?

Schau mal im BIOS, ob die Festplatte erkannt wird und ob die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist. CD/DVD sollte da als Erstes stehen.
 
Mal blöd gefragt,wie erkenne ich ob ein Riegel defekt ist?
Ich glaube ich habe auch so ein Problem,der Ram wird schon vollständig angezeigt,aber er hängt ab und zu beim Ram-Test.

Danke
 
Wenn Du zwei Riegel drin hast, nimm mal einen raus und laß den Test laufen und mach dann mit dem Anderen das Gleiche.
 
Na ich sehe das nur mein hochfahren des Rechners,wie er am Ram-Test mal hängen bleibt.
Aber ich werde mal deinen Test durführen.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?