Installation von Cisco Anyconnect schlägt fehl

New member
Hallo,
die Installation des Cisco Anyconnect-Clients funktioniert bei mir nicht.
Fehlermeldung: unable to create the interprocess communication depot

Habe schon mehrfach bei den Netzwerkeinstellungen bei meinem WLAN die Netzwerkfreigabe kontrolliert bzw. vorsichtshalber an- und wieder ausgeschaltet (war von vornherein aus), den Dienst ebenfalls beendet.
Das ganze etwa fünf Mal wieder mit Deinstallation usw. probiert, es funktioniert nicht.
Wenn ich trotzdem versuche, den Client zu starten, kommt die Fehlermeldung "service does not exist. exiting.".

Ich kann das Setup danach auch nicht mehr beenden (bzw. nur über den Task Manager).

Woran kann das scheitern?
Ich brauche den blöden Client. Hatte ihn auch schon auf diesem Computer installiert vor einer Weile und es lief problemlos.
Habe Windows 8.1.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Es geht jetzt immerhin soweit, dass ich starten kann, aber es kann nach dem LogIn keine Verbindung hergestellt werden.
Woran könnte das liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?