Instagram Fehler ?

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit Instgarm das schon lange so geht. Ich habe sehr viele Seiten abboniert. Jedes Mal, wenn ich die Neuikkeiten "abscrolle" also runter scrolle, wird mir immer unten angezeigt "Hochladen fehlgeschlagen" (siehe Bild) Ich habe alles probiert. Mit anderen Browsern (Ich nutze es am PC nicht am Handy), Cache geleert usw. Nix hilft. Ist das ein "Spam-Schutz" von Insta ?

Es nervt sehr, denn ich kann nicht weiter scrollen sobald mir das angezeigt wird. Der Ladebalken läuft und läuft und mir werden dann keine neuen Bilder mehr angezeigt. Das war jedes Mal dann der Fall, wenn ich zu schnell gescrollt habe. Aber selbst damit sollte es im Jahr 2020 doch möglich sein, das die Seite dabei mithält. Aber seit paar Wochen funktioniert es nicht mehr und jedes Mal bekomme ich diese Meldung. Auch dann, wenn ich mit der Maus zb über einen Namen gehe, der mir angezeigt wird aus der Liste "neue vorscheschlagegen Konten". Auch dann erscheint sofort diese Meldung. öllööl.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?