INNO3D RTX 2070 X2 OC

Member
Moin,

was haltet ihr von diesem Modell?


Finde nirgends Kundenrezensionen oder sowas. Sie ist relativ günstig im Gegensatz zu den anderen RTX 2070 und hat nen ordentlichen Boost von 1755MHz.

Mehr Takt bekommt man nicht für das Geld.

Eure Meinung?
 
Ich würde mich nicht zu sehr auf den boost fixieren, die paar MHz rütteln normalerweise nur ein paar mehr fps raus.
Es kommen 4 Heatpipes zum Einsatz (das sind viele), es gibt einen 0dB Mode unter Idle (das ist sehr angenehm), es gibt eine RGB Beleuchtung und eine Backplatte (beides trägt nicht zur Kühlleistung bei, kommt aber typischerweise nicht bei den Ramschmodellen zum Einsatz). Wirst du wohl bedenkenlos kaufen können, ich denke die Kühlleistung passt und wie laut das Ding unter Last wird, kann ich dir nicht sagen, aber das wird schon hinauen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?