Infos zu der Myprotect Handyversicherung

New member
Grüßt euch..


So, endlich habe ich mir auch ein neues Smartphone gekauft und muss sagen dass soweit ich weiß die Reparatur oder sowas total viel kostet |-( Darum habe ich über eine Handyversicherung nachgedacht, hatte auch gehört dass die von Myprotect super sein soll aber da ich mich auch nicht so gut auskenne, wollte ich hier meine Infos holen :)


Könnt ihr mir einige wichtige Punkte nennen ? Wie seid ihr denn zufrieden ?


Danke
 
Moin Kollege :p


Ach da hast du ja direkt eine gute Wahl getroffen :D Myprotect ist einfach eine super Versicherung für dein Handy denn diese beinhaltet einige Leistungen und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass dein Handy umfassend versichert sein wird. Es kann auf jeden Fall super werden denn du zahlst nicht viel aber bekommst dann mega viel zurück :)

Infos und alles kannst du dir auch super gut im Internet holen, da findet man ja auch einiges was helfen kann und daher kann ich dir auch raten dass du dir diese Seite mal anguckst. Da hatte ich auch alle meine Informationen genommen und auch direkt einen Vergleich der Anbieter gemacht . Dies hat mir dann auch geholfen denn ich konnte mir den besten raussuchen und auch den günstigsten :D Ne also ist ne gute Sache und man muss sich auch nicht selber beteiligen. Auf jeden Fall kannst du dich da oben im Link schlau machen und gucken was du so alles findest. Ich meine es ist und bleibt ja deine Entscheidung was du machst..


Wünsche lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?