INFECTION

New member
so hier von mir noch n werk , das letzte für heute :eek: :eek:


anabeatrice11zs.jpg
 
gefällt mir ziemlich gut, muss unbedingt da raus...entweder das, oder andern font, kleiner und andere farbe...
 
joa is wohl ein sehr sehr sehr gut ausgeschnittenes bild hast viel mühe reingegeben, ich geb dir ma 7/10 der bg is zwar nigs aber das macht das bild erst schön ^^
 
Sieht aus wiene Werbung fürn Frühlingsblüten Parfüm für Frauen.
gut ausgeschnitten, falls der BG nich schon weiss war. netter effekt oben links


Rating: 6/10
 
Drago: warum gefällt es dir? Gefällt es dir, damit du deine Postzahl hochschrauebn kannst? Du schreibst zu jedem pic, dass es dir entweder gefällt oder net, aber nie warum..danach "diskutierst" du nicht einmal darüber mit den anderen...komisch
 
hm is mir auch aufgefallen, wie loth shcon sagt is net das thema :grin:
an sich find ich das links oben eig allein schon ne 9/10 oder 10/10
wegem style - nice übergang
die tussi hin oder her es is eine gute leistung :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?