IMac Gut oder Schlecht???

XsvenX

New member
hi leute...mein bekannter hat einen IMac von apple und schwärmt voll von ihm ......jetzt möchte ich mir im März auch einen kaufen!!!
Was denk ihr....ist der IMac zu empfelen oder nicht ???
 

KeKs

New member
Für Medienbearbeitung (sprich Bild und Ton) ist Apple das Non+Ultra. Für alles andere im 'normalen' Anwenderbereich würde ich immernoch Windows empfehlen.
 

Semmel

New member
Das ist ganz klar GESCHMACKSSACHE.

Ich würde dir empfehlen, den IMac vorher ein bischen auszuprobieren, bevor du ihn kaufst.
 

XsvenX

New member
Für Medienbearbeitung (sprich Bild und Ton) ist Apple das Non+Ultra. Für alles andere im 'normalen' Anwenderbereich würde ich immernoch Windows empfehlen.
ja da hast du recht ......es gibt aber ein Parallelprogramm bei dem man dann windows nebenher laufen lassen kann.....das ist dann so als hätte man Windows als Standartbetriebssystem !!!!
Dann kann man es auch für den ,,normalen" Anwendungsbereich benutzen !!!:bigok:
 

maxjanko

New member
Hab mir selbst vor einem Monat das MacBook in schwarz geholt.
Bin sehr sehr zufrieeeden und kann Mac OS X nur weiterempfehlen.
Meinen PC mache ich nur noch zum zocken an :)
Also jmd der zocken will ist auch beim Preisleistungsverhältnis bestimmt besser mit einem PC oder Konsole bedient.
Sonst für Fotos, Website, Musik, Gestaltung, Video her ist der Mac der Hammer! Wollte Anfangs auch noch XP auf dem Macbook installieren aber hab schnell gemerkt das ich XP gar nicht mehr brauche und auch kein bischen vermisse.
Hab die neuen iMacs neulich beim MediaMarkt gesehen und hab auch gleich ganz große Augen bekommen :) Sehen vielversprechend aus.

Haben auch noch einen ca. 4 Jahre alten G4. Den haben wir noch nie formatiert oder sonstwas dran machen lassen und der läuft noch so gut wie am ersten. Video und DVD authoring kein Problem...
 

Xtasy

New member
also wenn du nicht spielen möchtest solltes du dir den max auf jeden fall anschaffen :>