illy's Sammelthread

New member
So.
Ab sofort werde ich alle neuen Werke von mir in diesem Thread hier unterbringen, sonst ist das Forum bald komplett mit "illy" als Autor gedeckt. ^^

Dann fang ich mal an:

Hab heute mal Shelton Benjamin "verarbeitet."
Imho mein bestes Werk (toppt also für mich persönlich das Henry-Bild von gestern :)), bin mal gespannt was ihr sagt.
MC hab ich von EVOGFX .. ich wollt's selbst machen hab aber kein gescheiten für meine Zwecke gefunden, und da der super passte ...
Rest is alles selfmade .. bitte raten! :ja:

shelton.jpg
 
Rofl rein technisch sehr geil aber was ist das für eine Witzfigur? :grin:

Was ist das für einer? *g* Naja ok , aber der Bg udn Rand etc ist sehr nice gemacht und gefällt mri am besten .. wäre es ne geile Tussy würd es passen :)


Compiler
 
Man man ihr immer mit euren Tussen. Klar Weiber sind geil, aber Wrestler rocken doch auch. Das ist übrigens wie schon auf dem Bild steht Shelton Benjamin, der ist imo Intercontinental Champion und somit keine Witzfigur. :D
 
Hmm allso Technik Topp Motiv Flop.

Ich bin evtl die unsportlichste person auf dem board und deswegen Erfreuen sich meine augen ehr an leicht bekleideten Girls.

Greetz BitNik
 
BitNik schrieb:
Hmm allso Technik Topp Motiv Flop.

Ich bin evtl die unsportlichste person auf dem board und deswegen Erfreuen sich meine augen ehr an leicht bekleideten Girls.

Greetz BitNik

Hnm Bitnik,bist du mein zweites Ich?
Kommst mir sehr bekannt vor vom Verhalten :)
Zum thema: Sieht gut aus, aber wie BitNik bereits sagte (Bzww. mein zweites ich :) ) finde ich Sportler nicht so über.

Greetz Black Nova
 
yo also den typ kenn ich auch nich xD
wolltest du nich mal dariusz michalczewski machen oder nich mehr?
ansonsten mach mal j.lo oder paris hilton ^^
 
Diser Witz im Bild :)
Hmm naja si schaut etwas eigenartig aber da kannst du ja nichts für. also ich finde es gelunge.

Greetz BitNik
 
Meine Idee mit dem Eifelturm (Paris) links, und dem Hilton-Hotel rechts finde ich genial. :D
*selbst auf die Schulterklopf*
 
Jo die Paris bitch ist dir gelungen...

Der Backgroudn gefällt mir extrem gut....

Haste geil gemacht iLLy :D


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?