Ihr denkt ihr kennt alles vom Gangster, FALSCH!

Ich hasse den Typen. Dieses gefake geht mir irgendwie auf den Sack.
Ist nicht so mein Geschmack.

MfG

Compiler
 
Des hat er bestimmt gesagt als seine eltern einkaufen waren sonst hätte er voll aufn arsch gekriegt :D
 
ut bleibt einfach geil weil ne tasta kaput gemacht wird, tastas kaput machen is schön mit anzusehen, den rest kann man in der pfeife rauchen ^^
 
Lloth schrieb:
ut bleibt einfach geil weil ne tasta kaput gemacht wird, tastas kaput machen is schön mit anzusehen, den rest kann man in der pfeife rauchen ^^

^^ so rasstest du auch aus wenn dein cs ned läuft :D
 
Der gehört meiner Meinung nach inne Irrenanstalt oder noch schlimmer zur Super Nanny^^ :)

Das wo er verrückt wird is vielleicht lol^^
Da hängt er seine Plüschkuh auf.....
 
Jo, servus.
Jo, der Gangster is krank^^
Schon cool der kerl.
Bedient euch ruhig, solang es nicht zu populär wird, bleibt der Gangster auf der Site.
Greetz, DeMoehn
 
find das gar nicht lustig.. keinen teil davon..

sehr langweiliges zeug.. is genau so geil wie pannenshow oder wie die kacke heisst

solong
 
aber ich weiß nich hab mir das vid gangsta reingezogen ...
lustig ist es auf eine weise aber dann auch wieder tot langweilig, was will der damit bezwecken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?