Idol X S950: China-Smartphone mit Vier-Kern-Prozessor und Full HD-Display

Kommentare-Dealer
Es gibt viele Smartphones, die hinter den großen Playern wie Samsung, HTC, LC & Co. verschwinden – meist zu Unrecht. Wer einmal ein Jiayu- oder Freelander-Gerät in den Händen gehalten hat, weiß, dass diese Smartphones nicht schlechter sind als die der bekannten Hersteller. Nun bringt auch Hersteller TCL mit dem idol X S950 ein neues Gerät auf den Markt, das nicht nur mit seiner Technik, sondern vor allem aufgrund seiner Größe punkten kann.

Weiterlesen: Idol X S950: China-Smartphone mit Vier-Kern-Prozessor und Full HD-Display
 
Na jetzt wird es ja verrückt... das ist genau eines der Geräte, die zum MWC noch am Stand von Alcatel gezeigt wurden.

http://www.pcmasters.de/news/13376976-alcatel-one-touch-idol-idol-ultra-idol-x-scribe-hd-vorgestellt.html

Dass die Unternehmen irgendwie zusammen hängen, aber dass man das jetzt unter dem Namen herausbringt ist etwas komisch. Vielleicht wird das auch die China-Variante und Alcatel bringt es in Europa auf den Markt, lassen wir uns mal überraschen. Ich fand das Teil hat auf jeden Fall eine geniale Oberfläche und läuft flüssig, wer nicht immer das neueste vom neuesten brauch hat damit auch seinen Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?