icq, funktioniert nicht mehr, wieso??

New member
Hallo,

Habe jetz seid ein paar Tagen das Problem, dass Icq nicht mehr startet:(

Alles ist ganz normal, klicke auf anmelden, dann steht unten Verbindungsaufbau, Überprüfung, und bleibt dann bei Sart hängen.

Dann erscheint nach ein paar minuten Hoplla, es ist was schiefgegangen! Versuche es dann nochmal und nochmal, aber es funktioniert nicht.:fuchtel: Dann steht da Verbindungsneuaufbau, aber nach 5 stunden ist da immer noch nix passiert.

Brauche nun unbedingt hilfe, hoffentlich kann mir hier einer helfen
 
seit eben komm ich auch nich in mein icq... egal ob icq6.5 oder IM+ am ipod... oder icq am ipod... gleiche problem wie bei dir
aber gestern abend gings noch...
 
Hi
Als erstes Willkomen auf PC-Masters

Hast du ICQ schon deinstaliert und wieder neuinstaliert?
Bringt manchmal wunder!
Edit:
Mhh ich lade mir ICQ auchmal runter und instalier es
Wenn es bei mir auch ist
Leigt das an den Servern von ICQ
Da musste wohl warten bis es geht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs instaliert
Es funktioniert
Hab mich auch angemeldet und so
Da müsst ihr wohl icq neuinstalieren
Vielicht klappt es dan

mfg D4rk_nVidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auf einmal wieder, keine ahnung wieso, hab einfach komplett das ganze system vom Zimmer runtergefahren und dann gings wieda
 
vll wurde auch ein teil der server abgeschalten und deswegen konnte nur ne bestimmte anzahl an leuten on gehen
 
Wie sieht es eignetlich mit alternativen aus?
Trillian, Miranda und co ...
Habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
Ich bräuchte etwas was ICQ, MSN (soweit kein ding) und Skype verbindet!
Für Miranda gibt es ein plugin, aber dann muss skye parallel laufen, und alle Chatfenster erscheinen doppelt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?