Icons im Arbeitsplatz

New member
Hallo,

wie ich ja schon im "was hast grad gekauft"-Thread bekanntgab, habe ich ein neues Gehäuse und eine lustige Spielerei, eine neue Lüftersteuerung mit Display, gekauft.

Diese Spielerei hat einen integrierten Cardreader. Im Arbeitsplatz sehe ich alle Slots des Readers mit eigenem Laufwerksbuchstaben und Symbol (zB "SM/xD" Icon für den SM/xD Kartenslot). Wenn ich eine Karte in einen Slot stecke, wechseln die Icons von ihrem Grau in Farbe, ziemlich cool.

Nun habe ich aber ein Problem: zwei meiner Festplatten haben auf einmal auch solche Symbole, zB eine hat das von Compact Flash Karten. Das stört mich ehrlich gesagt schon...
Ich wollte sowieso immer mal wissen, wie ich den Platten eigene Icons (also nicht das HDD Symbol) geben kann, und da ist denke ich jetzt ein guter Zeitpunkt zu.

Also, wer weiß was? Hilfe ist immer willkommen (-:
 
Moin,

coole Sache, es hat geklappt und zwar ganz einfach (-:
Natürlich kam ich jetzt nicht drum rum, wie Wild Icons zu laden und mein System zu pimpen (-:

Dank dir, noch einen schönen Sonntag!
 
Kein Problem. jedoch muss ich anmerken, das du die Icons lieber noch irgendwo speicherst. Du nutzt sicherlich nur die Testversion oder? Und nach der Trailzeit sind dann deine Änderungen auch wieder weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?