Icons hinterlegt?

New member
Hi,
hab ein kleines Problem mit Windows XP Pro(was auch sonst:)).Und zwar sind bei mir alle Desktop Icons so hinterlegt und ich bekomms einfach nicht weg:(.
Ich hatte so ein tolles Matrix Wallpaper Programm welches sich fortlaufend verändert.Seit ich das deinstalliert hab besteht das Problem.Hier mal ein Screenshot:

Und seitdem ist das Hintergrundbil auch irgenwie pixelliger geworden.Fänds echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.:fuchtel:
 
Du musst mal bei eigenschaften(rechtsklick auf desktop) auf Hintergrundfarbe oder sowas gehen und da keine einschalten. Dann sind die icons normal.
und mit dem pixeligen...das wird wohl daran liegen dass die desktop motive die du dabei einbindest die auflösung nicht haben wie dein monitor eingestellt ist!
 
du hast doch da zwei weiße felder...is davon nciht eins transparent oder so? ich weiss es nicht mehr, is ne weile her das ich das problem hatte, und xp hab ich auch nicht mehr
 
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Erweitert ==> Visuelle Effekte, blabla ==> Häckchen machen bei Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop.
 
Ne, funzt auch nicht.Hab jetzt sogar den Vista Mizer deinstalliert und habs immer noch.Wenn irgendjemand hier irgendeine Idee hat, bitte postet sie.:(
 
Windows neu installieren.
Setz den pc doch mal auf einen Zusand zurück wo das Problem noch nich da war.
 
Kann den PC nicht in einen Zusatand zurückversetzen in dem es noch nicht, da ich so ein ganz Schlauer bin, der keine Backups macht:wall:

Aber wenn meine neue 9600gt da ist, werd ich dann halt zum wiederholten Male Windoof neu installieren.:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?