ICloud und Originale Fotos

New member
Hi Leute,
ich habe vor einigen Tagen ausversehen meine Icloud aktiviert.
Nun möchte ich sie abschalten ohne die Fotos zu von meinem Iphon zu löschen.
Meine Frage lautet wie bekomme ich die Originalen Fotos von der Cloud zurück?
Ich habe in sehr vielen Foren und Seiten Gelesen aber war nichts hilfreich.
Ich bitte euch um Hilfe.
Danke.
 
ich persönlich habe kein iPhone, aber ich würde mich am PC online unter icloud.com und die Fotos alle auf den PC sichern/übertragen, dann auf den iPhone iCloud wieder deaktiveren und die Fotos vom PC auf das iPhone übertragen
 
ich persönlich habe kein iPhone, aber ich würde mich am PC online unter icloud.com und die Fotos alle auf den PC sichern/übertragen, dann auf den iPhone iCloud wieder deaktiveren und die Fotos vom PC auf das iPhone übertragen
Danke aber so wirklich bekomme ich das nicht hin habe ich das Gefühl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?