ICH HASSE DEINE SIGNATUR-THREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausgebufft??
wow er hats rausgenommen ;) hab ich jetz net verlangt aber danke heh
2zeilen sig sind immer bissel shice anzusehn...
 
ICH HASSE EUCH ALLE UND EURE DRECKSSIGNATUREN, ICH BIN SOWIESO DER BESTE UND IHR NICH!!! :) :)
so :)
 
naja, dein obriger psot hat auch wenig mit dem topic gemein, keks. Mein Post ist im übrigens genau die kontroverse. schwarz - weiss, liebe - hass, ...

aber es war ein nicht ganz topicpassender threat, daher :

keks, ich find die scanlines in deiner sig zum kotzen :)
 
Und ick find deine Scheiss Wolken zum Kotzen!!! Wat packst du die Wolken an, lass die Wolken in Ruhe!!! Dann auchnoch so scheisse gefärbt, da kriegste ja dat kotzen!!! :) :D
 
hahaha compiler was is nun heh ;)
keiner bock zu schreiben guck mal hier rein junge
also shice auf deine msg forum lebt davon dass menschen sich unterhalten und .. fuck it :evil:
:eek:

heftig leute - wuerd mich auch dafuer aussprechen die sigs kleiner zu gestalten, ... wenn ich back bin heh

was is los wolken sind kewl :p ich zieh ueber die wolken @ flugzeug letztens nur sonn etc heftig geil
 
deluxe schrieb:
hahaha compiler was is nun heh ;)
keiner bock zu schreiben guck mal hier rein junge
also shice auf deine msg forum lebt davon dass menschen sich unterhalten und .. fuck it :evil:
:eek:

Was soll mir das sagen? Sowas kann man per PN regeln und hier nicht so einen scheiß posten.
Du solltest eventuell mal bisschen runterkommen.

Compiler
 
mhh ich bin aufm boden...
was in den pms abgeht merkt hier ja keiner ...
die letzte zeile muss ich zugeben ...
aber der rest is zieml normal ausserdem wuerd ich mich nie aufregen zumindest jetzt und spaeter nicht wegen etw im internet...
ich hab meine meinung geaeussert (achja du weisst schon was is jetz die strafe oder was :p)
 
Nein wir haben dich bewusst nicht vergessen acti0n :)
Aber gings hier nich um Signaturen?!? :)
 
Kindergarten.

ich close dne Schwachsinn. Wer Probleme mit den Signaturen hat, soll demjenigen eine PN schicken.
PS: Das ist schon Spam, sollte man aufpassen. :roll:

Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?