Ich höre mich selber ! Bitte um Hilfe

New member
Im Bild seht ihr mein Problem. Ich höre mich selber, das muss unbedingt unterbunden werden.

Habt ihr Lösungsvorschläge OHNE Voicemeeter oder einem Mischpult ?

Lieben Gruß und danke schonmal.
 

Anhänge

  • problem aktuell.png
    problem aktuell.png
    49,4 KB · Aufrufe: 145
Hey, kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ist es Möglich die Sensibilität von Mikro runter zu stellen? Vielleicht nimmer dich viel zu laut?
 
Ich habs hinbekommen, fragt mich nicht wie genau, auf jeden Fall konnte ich mithilfe des Sound Captures von Elgato den Sound auf den Streaming PC rüberleiten, und höre mich selber nicht, war wohl einfach Einstellungssache, danke dennoch an alle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?