Ich glaub ich hab einen Virus

New member
Hallo liebes Forum,
ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen.
Kann bei Super Anti Spyware keinen kompletten Systemscan mehr durchführen. Wenn ich das Programm beende kann ich es nichtmehr starten, bis ich den PC neu starte. Bei Norton Antivirus dauert der Scann ewig und bleibt irgendwann ganz hängen.
Wenn ich Arbeitsplatz öffne läuft oben erst mal ein grüner Balken von rechts nach links. Das war vorher alles nicht. Hab keinen Idee was ich machen könnte.
Weiß jemand was das sein könnte? Vielen dank schon mal im Voraus.

MfG wampo06
 
lad dir die kaspersky rescue disk, brenne das auf dvd und boote von der und mach darüber einen viren scan (bitte aber vorher das prog updaten)
 
Is komisch. Da war eine CD im Laufwerk. Als ich die raus hab war alles wieder ganz normal. D.h. Virenscan und alles andere.
War grade schon wieder weil mein Sohnemann heute eine CD rein hat und nicht wieder raus.
Was bitte kann das sein? Ich mein das is ja wohl nicht normal. Bin zwar froh das es kein Virus ist, aber es muß nen anderen Grund geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?