Ich brauche eine neue Grafikkarte...

wa2pro

New member
warte halt noch 1 monat dan kommen die neuen amd hight end serie rau 6950 und 6970 oder du wartest noch bis ende november dan gibts die nvidia 580gtx auch ist ca 20 prozent schneller als 480 gtx und wird auch um die 400-450 kosten
 

Simlog

Well-known member

die Frage ist, ists wirklich das Video und wie viel Frames hat das Ding gerade ? Besser wäre wenn einer ein Vid mit z.B. Fraps machen würde.

Btw. die Microruckler treten normalerweise auch nur auf wenn man wenige Frames hat x<30, denn dann kann man 5Fps abziehen und hat den wirklichen wert den man sieht und bekanntlich fängst bei ca. 25 Fps zu ruckeln an.
 

Andy1991

New member
Ich hab 2 HD 5770 Vapor-X im CF.

Bisher musste ich mich noch nie an Microrucklern stören und ich hab schon einige Spiele damit gespielt...
 

skavier

New member
ja etwas 1. die neuen nvidia karten skalieren besser zusammen und 2.
sind die mikroruckler bei crossfire etwas stärkervorhanden
 

Alexx1992h

New member
so.. ich hab mir jetz die hd 6870 und das corsair 550 vx 550 watt bestellt. nochmal danke an diejenigen die geholfen haben. :bigok:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?