Ich bräuchte eine Wertschätzung für meinen Computer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und möchte aus meinem alten Rechner noch nen bisschen Geld raus hohlen, alsomeine Frage an euch, wie viel würde ich für meinen Rechner bekommen?

Angaben:

Pentium 4
1 GB Arbeitsspeicher DDR RAM
2800 Megaherz (2.8 Gigaherz ;D)
1x 180 Gigabyte Festplate
1x 40 Gigabyte Festplatte
1x Nividia G-Force FX 5200
MSI 848P Neo-V (mainboard)
CD-ROM Laufwerk
DVD-Brenner
1x Kühler

Würde mich über eine Wertschätzung freuen!
NeoX
 
moin,

aslo ich würd ma so auch gute 300-400 schätzen, weil er doch noch relativ gut ist, bis auf dir graka!

mfg
 
yo graka is arsch (bzw nit grade das beste was nvidia rausgebracht hat^^), warum du ne 40er platte hast is für mich auch nit ganz logisch (sind das echt keine partitionen sondern zwei verschiedene festplatten?) cache, rpm, zugriffszeit solltest du noch adden (und erst recht wenn du in bei ebay reinsetzen solltest)
dein board kenn ich nit (und ich hab jetzt auch kein bock danach zu suchen^^ (spezifikationen!!!!)) ram ist von der größe angemessen, es fehlen nur wieder infos wie hersteller takt etc
ich finde das is immer schwer abzuschätzen, was das ding noch bringen mag, aber wenn dus vernünftig dokumentierst (sofern du ihn bei ebay oder sonstwie über inet vertickst) oder halt deinen käufer gut zulattest, dann kann der vllcht nochn bissle mehr als 400 bringen, 300 isn bissle wenig..
 
Hey,

was willste für die Geforce FX 5200???????????
Ich will die haben!!!!!!!!!!
Verkaufst die?
Meld dich ma PLS!
ZU DEINER 40er PLATTE:
Verkauf die nicht, sei schlau, kauf dir ein HDDCase dafür und dann ahste einen schönen 40GB tragbaren HDDSTick*gg* Ich ahbs mit meiner 80Gig HDD auch geamcht!!!

Grüße, Bolef2k
 
ich hab auch noch ne fx5200 also wenn mir wer ein angebot macht könnt ich ma looken was sich machen lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?