Ich bin da

New member
Hi, ich bin The CHEE$E
Lloth hat mich hier her geführt und ich hoffe das ich mich hier gut einleben kann. Ich spiele Warcraft III also wer Lust hat, ins Battlenet einklincken und los gehts...^^

:eek:
 
jo isn guter freund er is recht gut in warcraft3 tft ich und er werden einen clan aufmachen wer will kann auch kommen ;)
 
Hi du ^^

ein gosu mehr am start, nice :D

Freut mich dich heir zu sehen, hoffe du wirst deinen Spaß hier haben.


Compiler
 
Hi , du wirst dich bestimmt nicht langweilen ... das forum ist oba goil also hf

mfg ChR!$$!
 
Hmm, Warcraft III, gut. :D

Wenn du Bock auf Phun Maps hast, dann meld dich mal. ^^
Ich spiel oft WC3, aber nicht Ladder, nur "eigene Spiele".
 
Huhu,

ahh der LLoth ist auch ncie bdrauf und du wirst es hier sicher auch mögen. machs dir gemühtlich, kannst mit Lloth auch gern mit mir und anderen im Channel abgehen!! :D

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?